Verband für Coaching und Training
im Gesundheitswesen
Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Kevin Schenke

KevinSchenke
Hallo mein Name ist Kevin Schenke. Ich bin Spezialist und Experte in Bewusstseins-Coaching für Höchstleistung.

Ich Coache im Business Kontext unter anderem Unternehmern, Selbstständige, Führungskräfte oder auch im Hochleistung Bereich Leistungssportler so auch im Privaten Kontext, Ängste, Verbote, zwänge und Blockaden Bewusst zu werden und dann zu Verändern so wie du dir dein Ideales Leben vorstellst. Spezialisiert bin ich auf die Bereiche, Persönlicher Erfolg, Liebe und Persönliches Autenthisch sein. Du erfährst dein weg zu deinen Träumen, Glück, liebe und Erfüllung. Es geht darum das du ein Authentisches Leben lebst. Voller Sicherheit, Angstfreiheit, Anerkennung, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung und Liebe.

Bewusstsein ist Bewusstheit, Bewusstheit ist Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit ist präsenz und Wahrnehmnung.

Das was du Denkst wird sich in dein Gehirn Programmieren damit erzeugt du aktiv Gene und ein Chemischen Emotionalen Cocktail im Körper der dich immer wieder in deine Vertraute Lebenslage zurück holt. Deshalb fällt es uns schwer uns zu verändern! Weil wir süchtig sind nach den Gefühlen die wir kennen von denen wir überzeugt sind! Das werden wir auch in unseren Leben nur WAHRnehmen!

Du findest mich:

Kevinschenke.com
https://www.picimon.com/schenkebewusstseinscoach/
https://www.facebook.com/CoachSchenke/
https://www.instagram.com/schenkebewusstseinscoach/
https://twitter.com/CoachSchenke
http://picdeer.com/schenkebewusstseinscoach
https://www.linkedin.com/in/kevin-schenke-98432b18a/

Ich freue mich auf dein Besuch und vielleicht lernen wir uns bald Persönlich kennen!

P.s. Ich freue mich auf deine Nachricht.

E-Mail: info@kevinschenke.com
Tel: 015232005666


Infos und Hinweise:




Bislang 1497 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Kevin Schenke:





Kontakt zum VCTG | Vorstand Dr. Christian Hanisch | Gut Ohlhof 9 | 38644 Goslar