Verband für Coaching und Training
im Gesundheitswesen
Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Andreas Fink

AndreasFink
Meine berufliche Entwicklung begann als Zahntechniker. Später folgte der Wechsel in die Industrie, Bereich Forschung und Entwicklung. Anschließend Wechsel in den Aussendienst. Berufsbegleitend erfolgten weitere Qualifikationen und Ausbildungen u.a. im Projektmanagement, Arbeitssicherheit und Marketing. Im Vertrieb hatte ich viel mit Produkten und Menschen zu tun. Dann traf ich die Entscheidung, zukünftig nur noch für und mit Menschen zu arbeiten, da ich gemerkt habe, dass ich die eigentlichen Probleme der Menschen nicht mit Produkten lösen konnte. Nach vielen Fortbildungen ging ich den Weg in die Selbständigkeit. Jetzt helfe ich Menschen durch meine Arbeit als Coach, Mediator und psychologischer Berater erfolgreicher, zufriedener und mental stärker zu werden. Im Business-Bereich arbeite ich schwerpunktmäßig in der Dentalbranche.


Infos und Hinweise:

Mehr über mich und meine Dienstleistungen erfahren Sie über meine Webseite:
http://www.coach.dental

Privatklienten finden weitere Infos unter:
http://www.lifemanager.one
 


Bislang 648 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Andreas Fink:






Direktkontakt zu Andreas Fink:


Bitte erst einloggen, um zu Andreas Fink direkten Kontakt aufnehmen zu können.
Kontakt zum VCTG, Impressum, Datenschutzerklärung | Vorstand Dr. Christian Hanisch | Gut Ohlhof 9 | 38644 Goslar