Verband für Coaching und Training
im Gesundheitswesen
Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Maik Lärz

MaikLaerz
Es war immer mein Ziel, persönlichen und beruflichen Stillstand zu vermeiden und mich in allen Bereichen meines Lebens kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich bin ein offener Mensch, gehe unvoreingenommen auf Dinge zu und verschließe mich nicht vor neuen Einflüssen.
Ich bin seit vielen Jahren selbständiger Unternehmer und führe mehrere mittelständige Betrieb. Drei Dinge waren in diesem Zusammenhang für mich immer wichtig:
- ein kooperativer Führungsstil und zufriedene Mitarbeiter
- ein starkes soziales Engagement und die Förderung caritativer Projekte
- ein gutes Betriebsklim und persönliche Zufriedenheit
Mit meinen Unternehmen unterstütze ich zahlreiche Einrichtungen und Vereine, in denen ich mich persönlich engagiere.
Diese Werte und die Auseinandersetzung mit der optimalen Nutzung persönlicher Ressourcen führte mich dazu im Bereich NLP, Wingwave und emotionSync, als Coach tätig zu werden.
Das Coaching betrifft die Bereiche Selbstwertgefühl, Führung, Kommunikation, Teambildung, Konfliktmanagement und Stressresistenz. Die von mir angewandte Methoden hilft, Erfolge zu erziehlen, Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden.
Bei meiner Arbeit als Coach geht es mir vor allem darum, lösungsorientiert zu arbeiten und dadurch Veränderungen herbeizuführen.
In meinen Ausbildungen lehre ich die Menschen in gewaltfreier, friedvoller Kommunikation. Ich bin Lehrtrainer für Wingwave, EmotinSync®, NLP, Sytemische Arbeit und als Dozent an verschiednen Universitäten und Fachhochschulen tätig.

"Ich sehe keinen guten Grund um Unglücklich zu sein" hier wähle ich die doppelte Verneinung bewusst um die Menschen da abzuholen wo sie gerade sind.

Herzlichst Maik Lärz

 


Infos und Hinweise:

Mehr über mein Ausbildungsangebot erfahren Sie auf meiner Webseite

www.maik-laerz.de


Bislang 171 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Maik Lärz:






Direktkontakt zu Maik Lärz:


Bitte erst einloggen, um zu Maik Lärz direkten Kontakt aufnehmen zu können.
Kontakt zum VCTG, Impressum, Datenschutzerklärung | Vorstand Dr. Christian Hanisch | Gut Ohlhof 9 | 38644 Goslar